Zurück

Liebe Gaeste,
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.
Hier haben Sie die Moeglichkeit uns zu loben und zu kritisieren. Sollten Sie eine Anfrage an uns haben, senden Sie uns diese bitte per E-Mail, damit diese auf keinen Fall verloren geht.
Vielen Dank Ihre Sambistas

Gästebucheintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.21.169.9.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Gerd-Bonn-Meuser-Haus Gerd-Bonn-Meuser-Haus aus Düren schrieb am Juli 25, 2018 um 7:15 am:
Liebe Pès Quentes, vielen Dank das sie auf unserem Sommerfest gespielt haben. Sie haben den Gästen, Bewohnern und Mitarbeitern viel Freude bereitet und das Fest mit ihrer Musik bereichert. Die heißen Rhythmen haben so manchen tanzen lassen. Lieben Dank hierfür und hoffentlich bis bald mal. Irmgard Granrath, Leiterin der Wohnstätte Gerd-Bonn-Meuser-Haus
Familie Wolff Familie Wolff schrieb am September 23, 2016 um 9:13 am:
An alle Musiker die am 31.01.15 in Wuerselen aufgetreten sind ein herzliches Dankeschoen. Ein mehr als gelungener Auftritt, der den Abend zu einem unvergesslichem fuer das Geburtstagskind und die Gaeste gemacht hat. Einfach zum niederknien. Vielen Dank sagt Familie Wolff
Ilse Kalz Ilse Kalz schrieb am September 23, 2016 um 9:12 am:
Wahnsinn, was Ihr aus unserem Abend gemacht habt. Einfach phantastisch. Vielen vielen Dank dafuer. Jeder der Gaeste - und wir selbst natuerlich auch - war begeistert. Das war wirklich das Highlight des Abends, das nicht mehr zu toppen war. Selbst die Aeltesten sind wieder jung geworden. Wir haben selten so viel Spass gehabt, wie bei Eurer Musik. Noch mal ein herzliches Dankeschoen fuer den super Auftritt und die Bombenmusik. Vielleicht sehen wir uns naechstes Jahr in Coburg. Da wollen wir wieder hin. Wir winken auch mal:-))) Viele liebe Gruesse an Alle Ilse und Joerg Kalz
rosita rosita schrieb am September 23, 2016 um 9:12 am:
Hallo freunden Is war super mit euch zusammen zu spielen Grusse aus Holland. 😀 sambaband animoso.
KG Roetgen KG Roetgen schrieb am September 23, 2016 um 9:11 am:
Liebe Samba Gruppe, wir moechten uns ganz herzlich fuer Eure Teilnahme beim Rosenmontagszug 2014 in Roetgen bedanken. Eure Musik und euer Auftreten waren super und machen einfach nur gute Laune. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn ihr auch im naechsten Jahr wieder dabei sein koenntet! MfG F. Kuehnel Vorsitzender KG Roetgen 1954 e.V.
eve eve schrieb am September 23, 2016 um 9:11 am:
Hallo Ich habe gestern beim duerener Karnevalszug gesehen, das ihr noch Mitglieder sucht. Wuerde mich ueber eine positive Antwort freuen. Mit freundlichem Gruss eve huenerbein.
Monika Lessenich Monika Lessenich schrieb am September 23, 2016 um 9:11 am:
Liebe Samba-Trommler, wir moechten uns ganz herzlich fuer Eure Teilnahme beim Kinderkarnevalszug 2014 in Dueren bedanken. Eure Rythmen machen einfach nur gute Laune. Wir hoffen, Ihr seid auch im naechsten Jahr wieder dabei. Liebe Gruesse, Kinderkarnevalszug Dueren 2006/2007 e.V. Monika Lessenich Geschaeftsfuehrerin
Leen van bogaert Leen van bogaert schrieb am September 23, 2016 um 9:10 am:
Hallo, Hier meine Skizzen von pes quentes! http://www.flickr.com/photos/ und die NR. der Skizze direkt hinter den Schraegstrich setzen: 67040949@N02/8996338552/ Und http://www.flickr.com/photos/ plus Nr.: 67040949@N02/8996338476/ Grusse, Leen Van Bogaert
Michel Turk Michel Turk schrieb am September 23, 2016 um 9:09 am:
Hallo aus Luxemburg, Ich moechte euch allen Danken fuer die tolle Stimmung die ihr beim Marathon in Luxemburg verbreitet habt. Ich stand mit meiner Freundin bis um 22:30 Uhr dort wo ihr die Menschen um euch herum "aufgeladen" habt habt. Ich spuere jetzt noch die Vibrationen in mir. DANKE fuer einen wundervollen Abend. Gruss. Michel
helli schmitz helli schmitz schrieb am September 23, 2016 um 9:09 am:
Danke nochmal fuer euren tollen Auftritt am Samstag in der Arena Kreis Dueren. Ihr habt die Zuschauer toll Unterhalten und unser Team angespornt. Da das Spiel Live im Internet TV uebertragen wurde :koennt ihr euch auf der Seite www.dvl-live.tv/ nochmal in Aktion sehen. Alles gute weiterhin und hoffentlich bis zum naechsten mal der Helli